HAUBEN RESTAURANT / BAD GOISERN / OBERÖSTERREICH

 

Wirtshaus sein und Wirtshaus bleiben

Nach 442 Jahren Wirtshausgeschichte, hat Juniorchef Fritz Grampelhuber eine Haube erkocht.

Dies ist nicht nur Belohnung und Wertschätzung seines Könnens, sondern wird auch als  

qualitativer Auftrag für das WELT-KULTURERBE-WIRTSHAUS gelebt und empfunden. 

Für den Neuauftritt und die Kartengestaltung wurden wir von Traktor41 beauftragt. 
 

 

LOGO / CORPORATE DESIGN / SPEISEKARTEN

Fritz Grampelhuber

 

- Fritz Grampelhuber hat bei den Brüdern Obauer gelernt, wurde ob seines Talents unter deren Fittiche genommen und verbringt die Wintersaison seitdem regelmäßig in einigen der höchstbewerteten Küchen der Schweiz - um nicht aus der Form zu kommen. Im Sommer aber steht er im heimatlichen Wirtshaus am Holzofen, der seit 180 Jahren alle Tage frisch eingeheizt wird und bis heute die zentrale Kochstelle des mächtigen Wirtshauses ist. Prachtvoll, so hat man's gern! -

von Severin Corti / der Standard

Sonnegg-Schalung

Kunde: Fritz Grampelhuber

Logo / Corporate Design: TRAKTOR 41

Flächengestaltung: Jörg Hoffmann

Fotos: Wasserbauer

www.steegwirt.at

Traktor 41 Design und Kommunikation